Mitteldeutsche-Hundefreunde.de

Aktiv für Hunde in der Region
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 02:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Irrwitz der Behörde..
BeitragVerfasst: 27. Aug 2011, 10:55 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: nicht angegeben
Text edit. Bedingt durch eine neu entstandenen Lage und der signalisierten Gesprächsbereitschaft der Kommune.


Wir regen an, einen kommunalen Runden Tisch zu initieren, welcher Ordnungsamt, Veterinäramt, TH Halle bzw. Zoo , sowie die aktivern Tierschutzvereine der Stadt zusammenbringt um die Problematik zu diskutieren. Dort könnte auch geprüft werden in wieweit die Möglichkeit besteht geplante Hunde-Wegnahmen von Amt´s wegen, durch patenschaftliche Halterbetreuung zu ersetzen.
Dies wäre für lle Beteiligten incl. Hund / Katze eine bessere Lösung.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Irrwitz der Behörde..
BeitragVerfasst: 28. Aug 2011, 11:00 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Das finde ich super - der Tierschutz ist an der Sache auch dran - wir haben TSV'S und TH aus Sachsen-Anhalt angeschrieben, aber kaum Rückendeckung erhalten. Wer sich unserer AG anschließen möchte und uns unterstützen mag, meldet sich einfach per Mail beim Tierschutz.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Irrwitz der Behörde..
BeitragVerfasst: 28. Aug 2011, 15:49 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Wer sich unserer AG anschließen möchte und uns unterstützen mag, meldet sich einfach per Mail beim Tierschutz.


und wenn man Glück hat erreicht man wen.
Kein Wunder das sich Keiner meldet. Niemand mit gesundem Menschenverstand wendet sich bei Problemen an den Quasselverein in
Halle-Ost. Ich hab leider nun auch einen Maulkorb bekommen und darf euren Brief nicht hier reinkopieren, aber das Ihr Euch Nicht Schämt? Für was habt ihr denn Leute?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Irrwitz der Behörde..
BeitragVerfasst: 28. Aug 2011, 16:36 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Ich kann dir versprechen, dass deine Mail vertraulich behandelt wird und von Marco schnellstmöglich beantwortet wird.
Du brauchst dich auch nicht zu sorgen, dass ich mich angegriffen fühle - was meinst du mit schämen? Ich habe das Gefühl, bei dir hat sich viel aufgestaut über die Jahre - dazu kann ich ohne Hintergrund wissen nichts sagen, weil sich mir jegliche Diskussionsgrundlage entzieht.

Und wer sich von irgendwem einen Maulkorb verpassen lässt - dem kann ICH auch nicht mehr helfen, das muss jeder für sich entscheiden, was er tun und lassen kann.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Irrwitz der Behörde..
BeitragVerfasst: 28. Aug 2011, 16:39 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: nicht angegeben
Den Maulkorb habe ich verpasst bzw. darum gebeten den im internen Bereich zu lesenden Brief nicht im öffentlichen Teil zu posten.
Ich glaube nicht das der Inhalt dazu dient Leute für die Tierschutzarbeit zu begeistern.

Meine Mail an Marco wurde z.B. Nicht beantwortet.. seit Wochen. ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker