Mitteldeutsche-Hundefreunde.de

Aktiv für Hunde in der Region
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2017, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wahre Helden und Netzjournalismus
BeitragVerfasst: 9. Jun 2011, 22:42 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: nicht angegeben
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wirklich erfreut war ich als ich las das die Sache Stierand von berufenen Leuten weiterverfolgt wird. Voller Begeisterung machte ich Karin sämtliche Daten zugänglich um ihr eine möglichst objektive Recherche - eher NachRecherche- zu ermöglichen. Das ist ja nun noch keine Frage so wirklich, obwohl noch etliche offen wären an die Helden von Felidae deren Aktionen sehr geheimnisumwittert sind.
Die eigentliche Frage kommt jetzt... welche Qualität bzw. Wahrheitsgehalt haben die recherierten Themen wo man nicht involviert ist, wenn diejenigen in denen man involviert ist so meilenweit von der Realität entfernt sind wie diese hier?

Die Antwort... ich habe keine Ahnung.

Das Alleine ist schon ärgerlich genug, dem Ganzen die Krone setzt nur noch auf, daß im Geschreibsel um das sich Alles dreht- welches sich Pressemitteilung nennt warum auch immer- nun noch auf die Prädikatsverleihung ´´Super, ihr Aktiven von Felidae!´´ Seitens K.B´s. verlinkt wird! Das ist wirklich die Härte! Die Idee ist aber nicht so Schlecht, ich erkläre mich zum Dr. der Physik, schreibe das an eine Website und lasse mich da umjubeln, anschliessend verlinke ich zurück und habe eine Bestätigung meiner grundsoliden profunden wissenschaftlichen Qualifikation... an was erinnert mich das noch gleich?*grübel*
:mrgreen:

Fast vergessen..die inzwischen etwas eingekürzte Variante.. versucht nicht zu kommentieren, das ist leider nur für zustimmende Meinung möglich, wäre ja noch Schöner... :27:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahre Helden und Netzjournalismus
BeitragVerfasst: 12. Jun 2011, 23:02 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: nicht angegeben
Inzwischen wurde nun etwas angehängt, nun Recherche und Fakten Analyse geht anders. Die Bitte um Zusendung von Material als ´´bestürmen´´ zu bezeichnen ist einfach nur eine Frechheit.

Es ist wohl wirklich so, daß aus Glaubwürdigkeitsgründen und um nicht Dumm da zu stehen die Kernaussage zwar relativiert aber beileibe nicht Richtiggestellt wurde. Fakt ist z.B. das alle Verlinkungen auf Bilder bzw. Videos unser Material darstellen.

Es ist einfach Hirnrissig wenn man in einer Diskussion als einziger Beteiligter Fakten, Bilder, Daten und Zeugen hat... und der Opponent nur Phrasen zu bieten hat aber am Schluss als strahlender Held dasteht. Das erinnert doch sehr an Verhältnisse in diesem unserem Lande vor einigen Jahrzehnten.

Das mag in irgendwelchen Foren noch angehen, auf einer Seite die sich der Aufklärung und des journalistischen Bearbeitens von reellen Sachverhalten verschrieben hat wie die von Karin Burger betriebene Doggennetz-Seite ist es disqualifizierend. Schade, wieder eine Seite weniger die es sich lohnt anzusehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Wahre Helden und Netzjournalismus
BeitragVerfasst: 27. Aug 2011, 12:55 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: nicht angegeben
Nun hat auch da ein Umdenken stattgefunden. Wir begrüssen das natürlich, können uns aber nicht verkneifen darauf hinzuweisen das die Basisinformationen zum Thema diesselben sind /waren. Es ist also eher eine Neubewertung. Trotzdem Danke!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker