Mitteldeutsche-Hundefreunde.de

Aktiv für Hunde in der Region
Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Peissnitz-Fontäne Ziegelwiese
BeitragVerfasst: 15. Jun 2011, 17:57 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: nicht angegeben
Fast weg bis auf ein paar kleinere Verkrustungen noch. Sind sicher war der Ententeichausflug.. :roll:

Wir sind nachher wieder unten. Saalebaden.. :D mal sehen wen wir treffen.

Ach so, nee sie meinte was mit Galgo und Spanien irgendwas. Den leicht Beifallheischend wirkenden Hinweis in die Richtung.. haben wir mit Sammys TH-und Quantos Laborvergangenheit erwidert... da war sie Hin-und Weg... :lol: Nee aber mit ihrer Süssen ist sie wirklich richtig gut unterwegs, muss man sagen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Peissnitz-Fontäne Ziegelwiese
BeitragVerfasst: 23. Jun 2011, 10:38 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: nicht angegeben
Ich versuche Heute auf die Peissnitz zu kommen, ist wer noch da? :dafuer_schild: :h058:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Peissnitz-Fontäne Ziegelwiese
BeitragVerfasst: 24. Jun 2011, 00:25 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 195
Geschlecht: nicht angegeben
ich war heute mal am hufi, ob ich es morgen auf die Hundewiese schaffe, weiß ich noch nicht genau.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Peissnitz-Fontäne Ziegelwiese
BeitragVerfasst: 24. Jun 2011, 05:31 
Offline

Registriert: 04.2011
Beiträge: 170
Geschlecht: nicht angegeben
Wir sind heute schon gegen 17.00 Uhr auf der Hundewiese, weil ich dann in den Garten muss. ( meine Mutti ist krank)
Zu Zeit haben wir ihre beiden Hunde noch bei uns-irgendwie cool, so ein großes Rudel...
Zum Tierschutzfest werden wir aber dadurch leider nicht kommen können. :cry: Ist doof, geht aber nicht anders, dieses Mal geht Familie vor.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Peissnitz-Fontäne Ziegelwiese
BeitragVerfasst: 24. Jun 2011, 07:37 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: nicht angegeben
Schade, aber so früh schaffen wir es nicht, und wegen deiner Mutter ist doch klar- GUTE BESSERUNG!!!! :krk101: Hoffentlich ist es nicht Ernstes.
Hufi war Gestern aber wohl sowieso die bessere Idee. War eine Menge los und so ein Bully etwas zu aufdringlich. Sind dann auch gegangen weil Quanto den angeknurrt hat wegen Sam. Ich selbst hatte auch am Abend keine Lust mehr auf eine Lehrstunde in Hundeverhalten und wie ich mich verhalten muss wenn mein..usw.usf.. :roll: :D Waren auch also recht schnell wieder weg zu unserer Saalerunde.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Peissnitz-Fontäne Ziegelwiese
BeitragVerfasst: 19. Jan 2012, 12:49 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
Bin inzwischen auch stolze Pflegemutti von Galgo Vitorino ( Viti-Prinz). Vito kommt von Galgo de la Luz und ist ein großer Charmeur. Er findet die Mäntelchen-Kumpels auf der Peißnitz ganz toll, endlich solche wie er und keine kleinen, weißen Kuschelviecher, die nicht mal Hasen sind :mrgreen: Große hunde, die keine Windies sind, werden angegriffen. Vito der Angsthase geht auf Konfrontation.
Ich versuche öfter mit ihm zur Peißnitz zu kommen.
LG Elli


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Peissnitz-Fontäne Ziegelwiese
BeitragVerfasst: 19. Jan 2012, 21:55 
Offline

Registriert: 04.2011
Beiträge: 170
Geschlecht: nicht angegeben
Na, da sieht man mal, wie schnell so ein Hundejunge sich einlebt. Komischer Weise erkennen sich die Windis und finden sich gegenseitig toll. Einen ängstlichen Eindruck machte er schon bei der ersten Begegnung mit dem Galgorudel und dessen Gefolge nicht. Er hatte auch nicht mehr diesen traurigen Galgoblick wie in Spanien.
Schade, dass ich Euch am Dienstag verpasst habe.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker