Mitteldeutsche-Hundefreunde.de

Aktiv für Hunde in der Region
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2017, 12:55

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Charity Watch.de gibt auf!
BeitragVerfasst: 27. Feb 2012, 20:40 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: nicht angegeben
Es ist also vollbracht, die zwielichtigen Gestalten haben zum wiederholten Male einen Sieg errungen.
Ausgestattet mit den Finanzen der gutgläubigen Spender wurde eine Seite in die Knie gezwungen welche bestrebt war eben solche Praktiken zu erschweren.
Wie weit sind wir eigentlich noch entfernt von der totalen Meinungshoheit der finanzkräftigen Organsisationen- seien es wirtschaftliche oder gesellschaftliche- auf der Welt? Ist der point of no return eventuell schon lange überschritten?
Ist die einzige noch zählende Wahrheit die des Preisschildes oder des am lautesten tönenden Agitators?
Man musste nicht immer der Meinung des Betreibers oder der angeschlossenen ´´Redaktionen´´ sein- manches war wirklich schlampig recherchiert- doch es war beruhigend zu Wissen das nun eben nicht Alles so einfach möglich war.
Die Aufgabe Herrn Loipfingers ist mehr als das Ende einer Webseite, es ist die Kapitulation der Gutwilligen vor den Geschäftemachern und ihrem Klüngel! Man sollte aber auch Verständnis haben, der Kampf gegen Windmühlen ist ein Schwerer....

Näheres auch hier:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker