Mitteldeutsche-Hundefreunde.de

Aktiv für Hunde in der Region
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 02:22

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Satz Bitte...
BeitragVerfasst: 16. Sep 2012, 19:00 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: nicht angegeben
Im Zuge der Vorbereitung des neuen Schuljahres fiel mir zum Thema eigentlich Nichts ein was Neu wäre und nicht schon im Laufe der Zeit zum Thema ´´Tiere, Menschen und unser gemeinsames Leben in der Gesellschaft´´ zu oft gesagt wurde. kurz und Gut wir brauchen eure Hilfe. Sendet uns EINEN Satz, er muss nicht besonders Klug sein, nicht besonders Intelligent, er muss nicht komplett adressiert sein.. Herkunft und Alter wären nett.., einzige Bedingung: Er muss euren Gedanken entspringen und nicht von Johnny-Wölfchen Goethe gemopst ;o)! Wenn ihr Lust habt teilt es und /oder sagt es weiter, es würde uns sehr helfen. Gefragt sind nicht nur positive Einstellungen, nicht jeder mag Tiere, aber damit müssen wir leben. Postet sie hier oder auf der Seite des Katzenschutzvereins Halle,zuhausegesucht.org, Tasso,Hallelife oder MeinHalle im FB damit wir sie finden und sammeln können. Vielleicht wird ja ein Buch draus..*ggg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker