Mitteldeutsche-Hundefreunde.de

Aktiv für Hunde in der Region
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 06:53

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Meeri Alarm!
BeitragVerfasst: 14. Apr 2012, 21:03 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: nicht angegeben
Im Harz hat das Vet. in Osterode es nun endlich für Notwendig befunden einzugreifen.

Stand Momentan:

40 Hunde, 1 totes Pferd- schon als Hundefutter verwertet- , 1 Katze soweit bekannt, 1 Reptil und Sage und Schreibe 600 (!!!) Meerschweinchen!
Um einer Euthanasie vorzubeugen wollen wir behilflich so viel als Möglich davon mit unterzubringen.
Bitte geht in Euch und überlegt nach Möglichkeiten, selbst die Aufnahme von 2-4 sind schon ein Schritt. Auch mal im Bekanntenkreis fragen.
Rückmeldung Bitte hier oder an Conni. Danke!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Meeri Alarm!
BeitragVerfasst: 18. Apr 2012, 21:37 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: nicht angegeben
So, nochmal die Meeris. Das Vet.Amt hat sich Heute bei Conni gemeldet und sich sehr kooperativ gezeigt. Die neueste Entwicklung ist wie folgt:

Oh mann, jetzt geht die Post ab ...

Also, ein Bekannter von Trixi hat die Tierhalter von Hattorf vorhin angetroffen und sich für morgen Nachmittag zur Meerschwein- und Kaninchenübergabe verabredet. Es sollen doch noch 200 Tiere sein.

Alle die helfen wollen, bitte umgehend bei mir per Telefon melden. Wenn die Übergabe klappt, dann müßten morgen Abend bereits Tiere übernommen werden.

Liebe Grüße
Conni Lämmerhirt
Tel. 0345 - 122 49 87 (AB ist immer aktiv)
Ich bin morgen nicht ganztägig im Haus, habe einen Arzttermin

-------------
Das heisst wenn wer in unmittelbarer Nähe ist könnten Morgen schon Tiere geholt werden!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker