Mitteldeutsche-Hundefreunde.de

Aktiv für Hunde in der Region
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 14:36

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Einen Guten Rutsch...
BeitragVerfasst: 31. Dez 2011, 09:58 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: nicht angegeben
und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2012 wünschen wir ihnen Allen!

Rückblickend auf das alte Jahr müssen wir feststellen, daß nicht alle Ziele errreicht wurden.
Die Anfangs so grosse Empörung hat sich in vielen Dingen gelegt und die Karawane zog weiter. Alles wie immer also und kein Grund dem nachtzutrauern.
Es verblieben immer noch genug engagierte Tierfreunde und unterstützende Vereine übrig in den letzten Monaten mehr zu bewegen als in den vergangenen Jahren insgesamt.
Besonders zu erwähnen wären hier die Tierfeunde bzw. Vereine aus Eisleben, dem Rheinland und die vielen ungebundenen Unterstützer aus der regionalen ´´ Szene´´. Es war nicht immer einfach den Anfeindungen und Bedenken der Etablierten Paroli zu bieten bzw. diese auch einfach nur mit Blick auf die Sache an sich zu ignorieren. In der Rückschau gibt uns der Erfolg jedoch Recht. Es ist gelungen ein Drittel der betreffenden Tiere aus dem Bestand zu holen bzw. haben wir uns direkt an der Vermittlung beteiligt in verschiedenster Form. Dank Conni wurde auch eine Vet.Med. Notversorgung der Hunde vor Ort organisiert was nicht Wenig ist angesichts der Gesamtsituation.
Erwähnt werden muss aber auch, daß Vieles nur durch die Gesprächsbereitschaft beider Seiten möglich ist.

Erstaunlich war, daß sich schnell andere Fälle zu dem Dringendsten hinzugesellten. Das ging von Katzen über Hunde bis hin zu Pferden. Da wir jedoch kein Verein sind, keine Spenden aquirieren und auch nicht die Ambitionen haben daran etwas zu ändern, konnten wir da nur vermittelnd eingreifen mt z.T. durchwachsenem Ergebnis.
Hinsichtlich Aufwand und Nutzen können wir mehr als zufrieden sein.

Die nächsten Termine stehen schon und wir sind guter Hoffnung die Geschichte in 2012 abzuschliessen.

Vielen Dank an Alle und die besten Wünsche...
M.Kautz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen Guten Rutsch...
BeitragVerfasst: 31. Dez 2011, 11:23 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 86
Geschlecht: nicht angegeben
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches neues Jahr! Macht weiter so!!!

Liebe Grüße von

Mikey, Falco und Diana ;)

Ps: hier noch einen Link zu Bildern von Falcolein und Mikey ;-)

Falco ist der mit dem Weißen Bademantel und der auf den Tisch liegt :? 8-)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen Guten Rutsch...
BeitragVerfasst: 31. Dez 2011, 13:43 
Auch Ihnen und Ihrem Team Alles Gute im Neuen Jahr!!! Weiter so Nicht Quatschen sondern Handeln!
Grüsse aus dem Emsland von den Pferdeverrückten


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen Guten Rutsch...
BeitragVerfasst: 31. Dez 2011, 19:39 
Offline

Registriert: 04.2011
Beiträge: 170
Geschlecht: nicht angegeben
Auch wir wünschen allen einen guten Rutsch und für das nächste Jahr Glück, Erfolg und Gesundheit!!!
Mögen alle Fellnasen den lauten Jahreswechsel gut überstehen!!! Wir sind in unseren Garten geflüchtet.
Diana, die Bilden von Deinen Süßen sind ja allerliebst!!! Man hat sofort das dringende Bedürfnis, die Beiden zu knuddeln!!!

Liebe Grüße

Sylke und Rudel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen Guten Rutsch...
BeitragVerfasst: 4. Jan 2012, 21:42 
Auch Ihnen und Ihrem Team die besten Wünsche für 2012
Es ist mir als Veterinärmedizinerin unverständlich wieso so eine Einrichtung wie da in Etzdorf überhaupt solange ohne Massnahmen des Landkreises existent sein kann. Ebenso ist es kein Ruhmesblatt für die Örtlichen Tierschützer nach dem Theater zu der Auktion nun so untätig zu sein.
Herr K. wir kennen uns und mir ist durchaus bewusst das ihre Einstellungen zu einigen Dingen Kontroversen provozieren muss. Ich hoffe jedoch das Sie wieder auch Angesichts der gesundheitlichen Beeinträchtigung Erfolgreich sein werden.

Vertrau auf Gott doch auch auf eign´e Kraft, Gott segnet nur was du selbst geschafft!

In diesem Sinne Ihre A.v.d.M




Edit durch Admin: Vielen Dank! Ich habe nur im öffentlichen Teil die Klarnamen eingekürzt soweit als notwendig erachtet. ;o)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker